Bernisches Kantonal-Musikfest Aarwangen

Es ist eine langjährige Tradition, dass die Musikgesellschaft Rütschelen an Musikfesten teilnimmt. Dieses Jahr findet das Bernische Kantonal-Musikfest in Aarwangen statt. Natürlich sind wir auch dieses Mal – quasi vor der Haustür – gerne dabei.

Wir treten am Sonntag, 15. Juni, in Aarwangen auf. Erstmals treten wir in der 2. Klasse Harmonie an einem Kantonalen Musikfest an. Bereits am frühen Morgen geht es für uns los. Unser Wettbewerbsvortrag in der Konzertmusik ist im Zeitblock von 8.00 bis 11.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Aarwangen. Wegen der verdeckten Jurierung wird die genaue Vortragszeit erst am Sonntagmorgen vor Ort ausgelost.

Detail-Infos zu unserem Zeitblock (PDF, Seite 5)

Zum Marschmusikwettbewerb starten wir dann um 15.50 Uhr entweder mit „Arosa“ oder mit „Feurig Blut“. Welchen Marsch wir spielen, erfahren wir erst kurz vor Abmarsch. Es ist immer wieder schön, wenn uns viele Fans bei unseren Auftritten unterstützen. Wir bedanken uns deshalb schon jetzt für alle, die uns vor Ort oder aus der Ferne die Daumen drücken!

Weitere Informationen finden Sie auf der Fest-Website www.bkmf14.ch