Ein Jungmusik-Konzert für daheim

Ein Jungmusik-Konzert für daheim

Wir alle mussten uns im vergangenen Jahr immer wieder an neue Situationen anpassen. Konzerte mussten abgesagt werden, auch der Probebetrieb wurde zeitweise eingestellt. Die Jungmusik darf seit März 2021 wieder proben.

Die aktuellen Stücke üben wir seit Juni 2020 – mit den erwähnten Unterbrüchen. Damals noch in der Hoffnung, diese Melodien an unserer Matinée oder spätestens am Jahreskonzert 2021 der MGR einem Publikum vorzuspielen. Auch daraus wurde leider nichts. Nun möchten wir nach den Frühlingsferien neue Stücke angehen. Damit wir die bisherigen Songs nicht umsonst geübt haben, stellen wir hier unser aktuelles Konzert-Programm online.

Pippi Langstrumpf: Die bekannte Titelmelodie der Pippi-Langstrumpf-Filme
Limbo Rock: ein eingängiger, fätziger Rock
James Bond: gut gemeisterte Herausforderung für unsere Geheimagenten auf der Trompete
Tarzan: 2 Melodien aus dem Disney-Film: „You’ll be in my heart“ und „Two worlds“

Wir wünschen Euch viel Spass beim Zuhören und freuen uns schon auf unseren nächsten Live-Auftritt mit Publikum!