Fotogalerie Musikfest in Bleienbach 11. Juni 2022

Morgens um 9.05 Uhr spielten wir das Stück „Irish Castle“ in der MZH in Bleienbach.
Unser Klarinetten – Register
Die Sax im Einsatz
Kevin, unser Dirigent bei der Arbeit
Anschliessend ging die ganze MGR das Expertengespräch hören – er war zufrieden, somit waren`s wir auch 🙂
Yammie – dann gab`s ein leckeres Zmittag!
Es wurde uns nie langweilig – Nach dem Essen spielten wir paar Märsche auf dem Festgelände.
Rita & Renat auf den Flöten
Fritz & Franz auf den Posaunen
Ciara & Sina, unsere Jüngsten….
Res & Alina lachen um die Wette
Unsere Es- Hörner
Die Perkussionisten voller Konzentration
Zwischendurch mal ausschnaufen, geniessen und mit einer Glace abkühlen
Kurz vor Feierabend um 16.40 Uhr gings los auf der Marschmusik schweizerischer Etappenmarsch
Prallender Sonnenschein, schwere Instrumente & eine dicke Uniform – da haben wir nur einmal geschwitzt
Leider gabs nur Rang 12 – Schön war`s trotzdem!
Wow – dieser Gesamtchor. Immer wieder schön mit so viel MusikantInnen zu spielen!
Und noch zum letzten Programmpunkt – die Veteranenehrung und Rangverkündigung
Ruedi Lädrach aus unseren Reihen wurde zum CISM- Veteran ernannt!
Zu unglaublichen 60 Jahren gratulieren wir Ruedi von Herzen!
BRAVO RUEDI!
Ruedi wurde wie auf einem Thron von seinen RegisterkollegInnen agbeholt.
Zu später Stunde zeigten unsere Musikanten ihr Können beim Harassen stossen.

DANKE MG BLEIENBACH FÜR DAS SCHÖNE FEST! – UNS HAT`S GEFALLEN!

Fotos: Simon Jost und Melanie Leuenberger