Kirchenkonzert 17./18. November mit den Rütscheler Singlüt

Gemeinsame Probe mit den Rütscheler Singlüt

Nicht verpassen! Am Wochenende vom 17. & 18. November 2023 finden unsere Kirchenkonzerte mit den Rütscheler Singlüt in der Kirche in Lotzwil statt.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Von bekannten Melodien wie „Heaven“ von der Band Gotthard über irische Melodien bis zum bekannten Walzer „The second Walz“ ist alles dabei. Also für jeden Geschmack was! Nebst unseren Stücken spielen wir auch gemeinsam mit den Rütscheler Singlüt. Beispielsweise „Money Money Money“ von ABBA, wo bestimmt jeder vom Publikum mitsingen kann 🙂

Unser Dirigentenstab ist diesen Sommer weitergegeben worden. Wir stehen seit September 2023 unter der neuen Leitung von Emerita Blum-Duss. Es macht Freude mit ihr zu Musizieren und freuen uns riesig, unser Konzertprogramm das erste Mal mit unserer neuen Dirigentin vorzutragen!