Jahreskonzert 17./18. März 2023

Schon bald steht unser Jahreskonzert vor der Tür! Wir freuen uns riesig, euch auf unsere Reise rund um die Welt mitzunehmen. Musik aus der ganzen Welt steht auf dem Programm und wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack was dabei ist!

Wir starten in Bellinzona, reisen in 2 Stunden um die Welt, gehen Richtung Brasilien und Amerika. Nachdem wir auf der Insel in Hawaii gestrandet sind, machen wir einen Zwischenhalt in China. Nebst einigen orientalischen Melodien und Balkan Musik sind wir zurück in Europa und landen schlussendlich im Berner Oberland.

Wir freuen uns auf euren Besuch am 17. oder 18. März 2023 in der MZH in Bleienbach. Bereits ab 18.30 Uhr gibt`s etwas leckeres aus der Küche. Somit sind wir um 20.00 Uhr startklar, mit der Jugendmusik Rütschelen unser Jahreskonzert zu eröffnen.

Nach dem Konzert dürft ihr gerne etwas in Bleienbach verweilen. Nebst der Festwirtschaft und der Tombola, begrüssen wir euch gerne im „Wyegge“ oder in der Bar!

Hier im Konzertprogramm findet ihr alle weiteren Infos –>