Rückblick Jahreskonzert 17./18. März

Gerne schwelgen wir in den Erinnerungen von unserem Jahreskonzert 2023!

Ein gelungenes Wochenende mit guter Musik aus aller Welt, feinem Essen, schönen Gesprächen und Begegnungen von Musikkameraden und Kameradinnen und lustigen Momenten bleibt uns in langer Erinnerung.

Die Jugendmusik begrüsste uns mit 3 tollen Stücken. Sie begeisterten das Publikum und wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs. Weiter so!

Nachdem machte sich die MGR auf der Bühne parat. Unter dem Motto „in 2 Stunden um die Welt“ spielten wir Lieder aus verschiedensten Regionen der Welt. Wir starteten in Bellinzona und landeten bei Polo Hofer im Berner Oberland. Unser Highlight war das Stück „Around the World in 80 Days“. Dieses abwechslungsreiche Stück war nicht nur toll zum Spielen, sondern machte auch zum Zuhören Freude.

Nebst dem waren viele unterschiedliche Klänge zu hören. Brasilianische Musik, Rhythmen aus dem Balkan, ein amerikanischer Marsch und Tulpen aus Amsterdam…

Nach dieser musikalischen Reise verwöhnten wir die Gäste mit tollen Tombolapreisen, feiner Hamme mit Kartoffelsalat, einem Glas Wein oder einem Drink in der Bar.

Danke liebes Publikum für euren Besuch an einem unserer Jahreskonzerte 2023 in Bleienbach!

Hier geht`s zur Fotogalerie –>Fotogalerie Jahreskonzert 17./18. März 2023