Kirchenkonzert mit den Rütscheler Singlüt 18./19. November 2022

Kirchenkonzert mit den Rütscheler Singlüt 18./19. November 2022

Wir freuen uns, euch schon bald zu einem unserer Kirchenkonzerte am 18./19. November um 20.00 Uhr begrüssen zu dürfen.
Aber Achtung: Dieses Jahr spielen wir in der Kirche in Madiswil, da die Sanierungsarbeiten in der Kirche Lotzwil noch bis Ende Jahr dauern.   

Ein Highlight aus unserem einstudierten Programm wird sicherlich die Ouvertüre vom «Dällenbach Kari» sein, welche uns alle in den Erinnerungen der Freilichtspiele von diesem Sommer auf dem Flühli schwelgen lässt.

Die Rütscheler Singlüt treten das erste Mal mit dem neuen Dirigenten Robin Nyffenegger auf. – seit also gespannt.

Zu guter Letzt werden wir wie alle Jahre gemeinsame Stücke vortragen. Unter anderem hört ihr unser Rütscheler Lied oder der bekannte Marsch – Marsch der Medici.

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen und hoffen euch einen gemütlichen und klangvollen Konzertabend bieten zu können.