Erster Auftritt nach über 10 Monate

Erster Auftritt nach über 10 Monate

Nach über 10 Monate Corona-Pause dürfen wir endlich wieder gemeinsam Proben! Was für eine Freude, dass wir alle im Gemeindesaal sitzen und unser Hobby ausüben dürfen! Wir haben fleissig geübt und sind nun startklar für unser Ständli, anstelle unserem traditionellen Sommerfest, am Sonntag, 4 Juli 2021.

Wo sind wir zu hören?

Wir starten um 18.30 Uhr „bim Lindeli“ im Ortsteil Wil in Rütschelen. An den drei eingezeichneten Orten auf der Karte gibt`s ein kleines Ständli von uns. Auch genügend Zeit zum Plaudern und Verweilen mit unseren Musikfreunden ist eingeplant. Um den grössten Durst zu löschen, wird gesorgt sein.
Mit paar Märschen marschieren wir dann zum nächsten Ort. Ihr seid herzlich eingeladen, auch mit zu marschieren und uns durch Rütschelen zu begleiten.

Wir freuen uns auf unzählige Zuhörerinnen und Zuhörer, viel Sonnenschein und einen geselligen und musikalischen Sommerabend!