Kirchenkonzert 2021 mit den Rütscheler Singlüt

Kirchenkonzert 2021 mit den Rütscheler Singlüt

Schon bald ist es so weit! Endlich dürfen wir wieder ein Konzert geben! Unser letztes „richtiges“ Konzert fand im November 2019 statt! Seit damals wurde vieles aus bekannten Gründen abgesagt. Wir traten in den zwei Jahren nur im kleinen Rahmen an Ständli, Jubiläumsfeiern oder Gottesdiensten auf.
Daher ist die Vorfreude riesig, endlich wieder vor grossem Publikum spiele zu dürfen!

Traditionsgemäss führen wir mit den Rütscheler Singlüt am 19. und 20. November 2021 , jeweils um 20.00 Uhr unser Kirchenkonzert durch. Wieder haben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Eines unserer Highlight`s ist sicherlich Stück „Die Hexe und die Heilige“ von Steven Reineke.
Andere Melodien wie die „Peer Gynt Suite“ oder „dr Sidi Abdel Assar vo El Hama“ sind euch sicher auch bekannt. Mit dem wunderschönen Stück „Braveheart“ und dem schwungvollen Marsch „Gruss an das Worblental“ beenden wir unseren Block der MGR.
Nach einigen bekannten Lieder der Rütscheler Singlüt schliessen wir mit den zwei gemeinsamen Liedern „You Raise me up“ und „Gilberte de Courgenay“ das Konzert ab!

Wir halten uns an das Schutzkonzept der Kirchgemeinde Lotzwil und den behördlichen Vorgaben. Daher gilt an unseren Konzerten Zertifikatspflicht!

Die MGR und die Rütscheler Singlüt freuen sich sehr auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer!