Königliches Jahreskonzert am 1./2. April 2022

Königliches Jahreskonzert am 1./2. April 2022

Unser letztes Jahreskonzert fand im 2019 statt – lange ist`s her! Nun dürfen wir endlich wieder für euch in der Mehrzweckhalle in Bleienbach musizieren!

Anfang Jahr probten wir unter der 2G+ Regel. Doch seit den Lockerungen der ganzen Massnahmen am 4. Februar 2022 dürfen nun wieder alle ohne Einschränkungen die Probe besuchen.

Unsere damals einstudierten königlichen Stücke im 2020 gingen nicht vergessen. Sie sind nun wieder aus der Mappe rausgesucht worden und sind nun fleissig am Proben und Auffrischen, damit wir euch am 1. und 2. April ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und königliches Programm bieten können.

Unser Konzert wird mit der Jugendmusik eröffnet. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und sind gespannt, was sie uns alles zeigen werden.
Die MGR begrüsst euch anschliessend mit einem Klassiker, dem König der Löwen. Durch den Abend begegnen euch der King of Pop, der Agent des Geheimdienstes oder ein Marsch des bekannten „Marschkönigs“ John Philip Sousa.
Königlich daher kommt auch der Gesang einer ehemaligen Flötistin der MGR Selina Schütz, welcher sicher besonders glänzt! – Seit gespannt!

Ab 18.30 Uhr ist unsere Festwirtschaft geöffnet. Gerne dürft ihr bereits vor dem Konzert euren Hunger stillen. Selbstverständlich gibt`s auch nach dem Konzert die eine oder andere Leckerei aus der Küche.
Unsere traditionelle Tombola darf natürlich auch nicht fehlen, wo das Glück hoffentlich auf eurer Seite liegt.
Bevor ihr den Weg nach Hause auf euch nehmt dürft ihr beim Ausgang in der Weinbar ein Gals Wein geniessen und zu guter Letzt einen Abstecher in der Bar machen.

Wir freuen uns riesig euch am Freitag oder Samstag 1./2. April in der Mehrzweckhalle in Bleienbach begrüssen zu dürfen! – ah und es ist kein Aprilscherz!