Marschmusikparade 2018 mit Spezialgästen

Marschmusikparade Langenthal 2018

>> zur Fotogalerie

Mitte Juni führt der Oberaargauische Musikverband OAMV jeweils die Marschmusikparade in Langenthal durch. Auch diesmal haben wir teilgenommen. Fürs Jubiläumsjahr haben wir uns aber etwas Spezielles einfallen lassen. Wir haben für unseren Auftritt spezielle Gäste eingeladen. Bei schönstem Sommerwetter sind wir mit den beiden Musikgesellschaften Wichtrach und Wahlendorf die Marktgasse hinunter marschiert. 80 Mitwirkende – alle mit der gleichen Uniform – spielten gemeinsam den Marsch „Gruss an Bern“. Ein eindrückliches Bild!

Im Anschluss gab die MG Wichtrach in der Markthalle ein Konzert. Wir nutzten die Gelegenheit, um noch einmal in der Grossformation den Geburtstagsmarsch zu spielen und uns damit zum 125-jährigen Geburtstag zu gratulieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Musikgesellschaften Wahlendorf und Wichtrach und bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern! Es war toll!