Sommerfest 2014 – 4. bis 6. Juli

Sommerfest beim Gemeindehaus

Vom 4. bis 6. Juli 2014 führen wir beim Gemeindehaus unser Sommerfest durch. An den drei Tagen gibt es abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung, Feines aus der Festwirtschaft, Drinks in unserer Bar und vieles mehr. Als Höhepunkt tritt die „Steep“ Dance Crew aus Langenthal bei uns auf. „Steep“ wurde vor einigen Tagen zum zweiten Mal Schweizermeister. Im wahrsten Sinne des Wortes erwartet uns also ein ausgezeichneter Auftritt.

 

Programm:

Freitag, 4. Juli 2014, ab 19.30 Uhr:

19.30 Uhr: Eröffnungsständli MGR

Barbetrieb und Grill

 

Samstag, 5. Juli 2014, ab 20 Uhr:

Showblöcke der „Steep“ Dance Crew, Leitung: Noëmi „Bobby“ Lutz, Dance Center Langenthal

Musikalische Unterhaltung mit den Örgelifägern

Festwirtschaft, Bar, Grill, Spiele, Tombola, Lebkuchen

 

Sonntag, 6. Juli, ab 11 Uhr

Musikalische Unterhaltung mit:

Musikgesellschaft Inkwil

Jungmusik Rütschelen

Musikgesellschaft Rütschelen

Festwirtschaft, Grill, Tombola, Autoscooter für Kinder, Spiele, Lebkuchen

 

Flyer zum Herunterladen