Sommerfest 2./3. Juli 2022

Lust auf etwas Sommerstimmung, feines Essen und Trinken und gute Musik?

Nach 2 Jahren Coronapause führen wir endlich wieder unser Sommerfest durch! – in etwas neuer Form! „Streetfood“ in Rütschelen!
Auf dem ganzen Gemeindehausplatz findet ihr diverse Essens- und Getränkestände. Gerne dürft ihr euch selber rum schauen und euch die unterschiedlichsten Leckereien schmecken lassen. Ausserdem gibt`s eine schöne Tombola und für die Kinder tolle und unterhaltsame Angebote.

Am Samstag starten wir NEU bereits ab 18.00 Uhr. Die MGR hat 4 Kleinformationen zusammengestellt, welche am Samstagabend auftreten werden.
Am Sonntag liegt noch mehr Blassmusik in der Luft – Die Musikgesellschaft Bannwil kommt zu Besuch und unterhaltet uns während dem Z`Mittag. Am Nachmittag zeigt uns die Jugendmusik ihr Können und anschliessend gibt`s natürlich auch noch die MGR zu hören. Ab 11.00 Uhr ist unser Festgelände geöffnet.

Wir sind sicher, es hat für jeden was dabei. Seit gespannt und kommt vorbei! – wir freuen uns auf euren Besuch!